Auf Deutsch, warum nicht?


Hofbräuhaus



Ja, ich spreche Deutsch. Ich habe in München gelebt, wo ich verschidene Leute kennengelernt habe. Ich kann sage, wenn ich in dieser Stadt lebte, ware die Deutschen für mich viel besser als die Spanischen.

Hommage an die sowjetischen Soldaten(Berlin).






Deutschland gefällt mir. Ich liebe seine Geschichte, seine Natur, seine Gewohnheit, seine Kultur, seine Landschaft, seine Menschen, seine Nahrung,.. Es ist eine andere und hübsche Welt. Die Leute sind sehr freundlich immer mit mir.








Bradenburgo Tür



Ich war vier Male in diesem Land, und ich habe immer sehr wohl gefült. Ich war in Berlin, München; Nürnberg und Frankfurt am Main. München ist schön aber Berlin ist meine Lieblingsstadt. 







Schloss Belbedere-Wien



Ich habe auch nach Österreicht gefahren, aber Deutschland ist etwas Besonderes für mich.


Wien







 Ich habe Freunde von mir dort. Ich hofe, dass sie in diesem Blog schreiben. Aber wenn Sie wollen, können Sie auf Deutsch auch schreiben. Es ist gut für mich diese Sprache zu erinnern.





Berliner Mauer

Topographie des Terrors



Einiges Tages kann ich Ihnen über diese Länder sprechen.

Genießen Sie den Tag, seien Sie glücklich und ehrlich.

Comentarios

Entradas populares